• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Time Machine-Backup über Windows PC ( MBP )

K00n

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.06.10
Beiträge
317
Hallo zusammen,

ich werde mir die nächsten Tage wieder einen Windows-PC anschaffen. Besitzt man einen MacMini kann man die externe Festplatte, auf der die BachUps des MBP gespeichert werden an den Mini anschließen und das MBP sichert automatisch, wenn der Mini mit der Platte an ist, über das Wlan-Netz.
Geht das ganze auch mit einem Windows-PC, da ich keinen 2. Mac besitze? Also kann ich meine TimeMachine Festplatte des MBP an den Windows-PC anschließen, das MBP findet die Platte und sichert automatisch auf die Platte? Oder ist das ganze wegen der Formatierung der Platte nicht möglich, mit der WIndows nicht umgehen kann?


Liebe Grüße

k00n