1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine Backup Platte fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Blade, 29.08.09.

  1. Blade

    Blade Meraner

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    230
    Hallo an alle,

    ich habe das Problem, dass meine TM Backup-Platte (USB) nicht mehr hochfährt bzw. von Leopard nicht mehr erkannt wird. Manchmal taucht sie im FDP auf, da habe ich schon probiert sie zu formatieren, dies hat aber nicht funktioniert.
    Wenn sie mit dem FDP nicht erkannt wird blinkt die Statusanzeige der Platte nur rum, als ob sie arbeiten würde, aber es passiert nichts.
    Unter Windows XP wird die Hardware bzw der Controller erkannt, die Platte allerdings auch nicht.
    Da ich gerne SnowLeo installieren würde, würde ich gerne vorher nochmals ein Backup von meinem System machen.

    Benötige dringend Hilfe!

    Grüße
    Blade
     
  2. Blade

    Blade Meraner

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    230
    So,
    Problem gelöst sozusagen von alleine.
    Ich habe nochmals ein bisschen rumprobiert und plötzlich wurde die Platte wieder ohne Probleme erkannt, TM läuft auch problemlos.

    Gruß
    Blade
     

Diese Seite empfehlen