• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.8 Mountain Lion] Time Machine Backup ordner wieder herstellen

Nelius2000

Golden Delicious
Registriert
29.08.12
Beiträge
6
Hallo Gemeinde,


ich habe ein Problem mit dem Backup den ich mit Time Machine erstellt habe. OS X neuinstalliert. Nun möchte ich aus dem Backup einige Ordner Programme E-mailaccounts und Musik Iphoto wieder herstellen.

Lese überall was von timeline, Time Machine öffen wiederherstellen. Aber da finde ich so etwas nicht. Verstehe nur Bahnhof.

Kann mir da jemand helfen? Bitte!

Danke
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Zuallererst möchte ich dich bitten auf eine richtige Interpunktion zu achten. Dies erleichtert es, deinen Text zu lesen und zu verstehen.

Zu deinem Problem:

Du kannst auf ein vorhandenes Backup zugreifen, indem du die TimeMachine App öffnest. Dort kannst du im Finder navigieren und am rechten Bildschirmrand chronologisch scrollen. Markierst du ein Element im Finder und klickst unten rechts auf "Wiederherstellen" wird der Ordner/die Datei zu dem Zustand des eingestellten Zeitpunktes wiederhergestellt.

Eine erste Hilfe zur Time Machine findest du auch auf der Apple Support Seite, hier der Link.
 
  • Like
Reaktionen: ImperatoR

Nelius2000

Golden Delicious
Registriert
29.08.12
Beiträge
6
Danke für die schnelle Antwort.

Habe übersehen, dass die Time Machine oben rechts in der leiste angezeigt wird. Jetzt wird einiges klar.
Vielen vielen Dank!