1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Machine-Backup hin- und her-kopierbar?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DerOwie, 05.02.08.

  1. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Habe meine Time Machine-Backup zwischenzeitlich auf einer kleinen externen Notebook-Festplatte gemacht. Da die jetzt langsam vollläuft werde ich mir wohl jetzt eine größere Platte anschaffen.

    Kann ich die bisher gesicherten Daten von der kleinen externen Platte einfach auf die große rüberkopieren und dann einfach weitermachen (entsprechende Einstellungen natürlich vorausgesetzt)?
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
  3. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Ach Mist. ;)
    Dann werde ich hier mal berichten, ob ein einfaches rüberkopieren auch funktioniert.
    Brauche die kleine Platte nämlich Ende der Woche mal für eine externe, Windows-Datensicherung.

    Aber vorher wird mit CCC gesichert.
     

Diese Seite empfehlen