1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine Backup bei iPhoto-Image?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von tjg, 10.11.09.

  1. tjg

    tjg Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    191
    Moin!

    Nach diesem Artikel habe ich nun unsere beiden Accounts mit einem Mitwachsenden Image erstellt:

    http://support.apple.com/kb/HT1198?viewlocale=de_DE

    Sichert denn die Time Machine auch die Ordner "Für alle Benutzer" mit? Da liegen jetzt unsere iPhoto Libary und wenn die mal weg ist - kann ich aus dem Fenster springen!

    Danke für Infos.....
     
  2. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Öffne iPhoto uns starte die Time Machine. Dann kannst Du sehen, ob iPhoto auch mitgesichert wird.
     

Diese Seite empfehlen