• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Time Machine Backup auf Synology schlägt fehl; Hilfe?!

Registriert
08.07.11
Beiträge
37
Guten Tag,

ich habe meinen Mac per Time Machine, Daten auf meine Synology DS214play speichern lassen.

Dies hat immer erfolgreich und zufiedentstellend funktioniert.

Nun habe ich aus Gründen meinen Mac neu aufgesetzt, wenn ich nun eine TM Backup veranlasse,

bleibt die MB Zahl nach kurzer Zeit stehen und es passiert nichts mehr.


Was habe ich bis jetzt unternommen:


Ich habe den Ordner "Time Machine" auf meiner DS gelöscht, und auch den Benutzer der für das Backup benutzt wurde ebenfalls gelöscht.
Habe sowohl einen neuen Ordner , als auch einen neuen Benutzer angelegt.


Bei einem erneuten Versuch, ist das selbe wieder aufgetreten, nach 666MB von 37GB ist Schluss und es passiert nix mehr.
(DS OS ist auf dem aktuellsten Stand, Mac nutzt 10.9.4)

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich verzweifele!!!!

Danke

Gruß AppleKompott
 

rezitant

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.03.14
Beiträge
77
Ich verstehe nicht genau, was Du gelöscht hast. In einem ähnlichen Fall habe ich das Backup auf einer neuen Festplatte neu begonnen (das alte wollte ich nicht überschreiben, um die Daten nicht zu verlieren, wäre die andere Option: die Backupplatte löschen und von vorne beginnen). Ich habe damals auch lange rumgemacht, weiß aber nicht mehr, ob noch was anderes geholfen hat, oder geholfen hätte....
 
Registriert
08.07.11
Beiträge
37
Ich versuche es nochmals neu zu beschreiben.

Da das Backup seit kurzem immer scheitert, habe ich den Ordner der als Time Maschine Ziel gewählt wurde gelöscht, da in diesen Order in der Vergangenheit das TM Backup gelandet ist.
Leider funktioniert es mit einem neuen Ordner immer noch nicht.

Ich starte das TM Backup und nach 2KB passiert nichts mehr -.-