1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time-Machine Backup ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von snorpey, 12.11.08.

  1. snorpey

    snorpey Alkmene

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    30
    Hallo.
    Ich habe eine Externe Festplatte mit einem Time-Machine Backup von meinem MacBook Pro vor eine Neuinstallation des Betriebssystems.

    In diesem Backup ist ein anderer Benutzername gespeichert, als der, den ich jetzt verwende.

    Deswegen kann ich Ordner aus diesem Backup nicht wiederherstellen. Ist es möglich den Benutzerordner des Backups im Nachinein zu korrigieren und meinen aktuellen Benutzernamen einzutragen?
     

Diese Seite empfehlen