1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine Backup (2 Macs?)

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von nickdesignz, 16.01.10.

  1. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534
    folgendes,

    musste mein macbook pro in reparatur geben, habe ein leihgerät bekommen (älteres Plastik modell).
    Ist es möglich (da ich freelancer bin und damit Arbeiten muss), all meine Proggz etc auf dem Leihgerät schon zu installieren, meine eigenen Daten etc pp und später ein Backup anzufertigen um das backup dann auf mein Gerät wieder aufzuspielen?

    Der Hintergrund ist einfach, ich muss nicht zum alles wieder mein Gerät neu aufspielen.

    Und jetzt noch ne Frage an die Cracks, ich hab meine Snow Leo Update CD in England liegen lassen, das leihgerät hat aber schn snow leo drauf, übernimmt das backup automatisch auch das Betriebssystem oder geht das nicht?


    mfg
     

Diese Seite empfehlen