• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] Time machine - auf externe HDD auch noch andere Dateien?

sab25

Allington Pepping
Registriert
10.08.08
Beiträge
192
Hallo,

ich hab kurz die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden.

Ich will mir evtl. einen Mac kaufen, besonders die time machine find ich ein sehr tolles Programm.

Ist es denn möglich auf die externe HDD auf der ich time machine sichern lasse zusätzlich auch noch andere Dateien von mir drauf zu kopieren?
 

KayHH

Cripps Pink
Registriert
02.03.10
Beiträge
151
Aber immer dran denken, Finger weg vom Time Machine Verzeichnis. Manuelles Bearbeiten dieses Verzeichnisses ist ein absolutes no go. Dieses Verzeichnis darf nur über Time Machine selbst bearbeitet werden, sonst gibt es Ärger. BTW, ordentlich, ca. doppelt soviel Platz wie Deine internen Platte hat für Time Machine freilassen. Nicht alles mit sonstigen Dateien verstopfen, auch wenn die Versuchung groß ist. Von wegen „nur mal kurz“ und „es muss jetzt“ schnell gehen und „ich lösch das demnächst wieder, ehrlich!“.



KayHH
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Kann man das Verzeichnis überhaupt einfach so bearbeiten?

Ohne Root-Rechte sowieso nicht, und ich meine gelesen zu haben, dass es auch mit nicht geht...