1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Time machine - auf externe HDD auch noch andere Dateien?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sab25, 14.03.10.

  1. sab25

    sab25 Allington Pepping

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    191
    Hallo,

    ich hab kurz die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden.

    Ich will mir evtl. einen Mac kaufen, besonders die time machine find ich ein sehr tolles Programm.

    Ist es denn möglich auf die externe HDD auf der ich time machine sichern lasse zusätzlich auch noch andere Dateien von mir drauf zu kopieren?
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    ja, kein problem.
     
  3. KayHH

    KayHH Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.03.10
    Beiträge:
    151
    Aber immer dran denken, Finger weg vom Time Machine Verzeichnis. Manuelles Bearbeiten dieses Verzeichnisses ist ein absolutes no go. Dieses Verzeichnis darf nur über Time Machine selbst bearbeitet werden, sonst gibt es Ärger. BTW, ordentlich, ca. doppelt soviel Platz wie Deine internen Platte hat für Time Machine freilassen. Nicht alles mit sonstigen Dateien verstopfen, auch wenn die Versuchung groß ist. Von wegen „nur mal kurz“ und „es muss jetzt“ schnell gehen und „ich lösch das demnächst wieder, ehrlich!“.



    KayHH
     
  4. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Kann man das Verzeichnis überhaupt einfach so bearbeiten?

    Ohne Root-Rechte sowieso nicht, und ich meine gelesen zu haben, dass es auch mit nicht geht...
     

Diese Seite empfehlen