1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine auch zum Backup externer FP einsetzbar?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von adriling, 21.01.08.

  1. adriling

    adriling Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    152
    Hallo,

    nachdem es jetzt ja die Airport Station mit integrierter FP gibt, denke ich doch ersthaft über Leopard mit seiner Time Machine nach. Allerdings habe ich sehr viele Daten nicht auf meinem MBP sondern auf externen FP (iTunes, alle Fotos), kann ich die via Time Machine auch automatisch sichern lassen oder funktioniert die nur für die eingebaute FP im Mac?

    Danke und Gruß,
    adrian
     
  2. RandomNick

    RandomNick Jamba

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    56
    hi,
    hab heute mal angefangen mich in die time-machine einzuarbeiten.
    dabei habe ich gesehen, dass man die laufwerke auswählen kann, von welchen kein backup erstellt werden soll.
    bei mir waren da meine beiden externen festplatten aufgeführt, was in meinem fall ja auch richtig ist, da von diesen platten kein backup erstellt werden soll. du kannst also einstellen, welches laufwerk gesichert werden soll, ob intern oder estern ist egal.
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ich habe iPhoto und iTunes auch auf einer externen Platte. Selbstverständlich wird die auch vom TimeMachine gesichert.
     
  4. adriling

    adriling Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    152
    Hallo, danke für Eure hiflreichen Antworten und Gruß, adrian
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Nur mal so 'ne allgemeine Frage:

    Wieso hat dieser Post eine so schlechte Bewertung bekommen?
     

Diese Seite empfehlen