• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Machine auch zum Backup externer FP einsetzbar?

adriling

Cripps Pink
Registriert
08.12.05
Beiträge
152
Hallo,

nachdem es jetzt ja die Airport Station mit integrierter FP gibt, denke ich doch ersthaft über Leopard mit seiner Time Machine nach. Allerdings habe ich sehr viele Daten nicht auf meinem MBP sondern auf externen FP (iTunes, alle Fotos), kann ich die via Time Machine auch automatisch sichern lassen oder funktioniert die nur für die eingebaute FP im Mac?

Danke und Gruß,
adrian
 

RandomNick

Jamba
Registriert
15.01.08
Beiträge
56
hi,
hab heute mal angefangen mich in die time-machine einzuarbeiten.
dabei habe ich gesehen, dass man die laufwerke auswählen kann, von welchen kein backup erstellt werden soll.
bei mir waren da meine beiden externen festplatten aufgeführt, was in meinem fall ja auch richtig ist, da von diesen platten kein backup erstellt werden soll. du kannst also einstellen, welches laufwerk gesichert werden soll, ob intern oder estern ist egal.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich habe iPhoto und iTunes auch auf einer externen Platte. Selbstverständlich wird die auch vom TimeMachine gesichert.
 

adriling

Cripps Pink
Registriert
08.12.05
Beiträge
152
Hallo, danke für Eure hiflreichen Antworten und Gruß, adrian
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Nur mal so 'ne allgemeine Frage:

Wieso hat dieser Post eine so schlechte Bewertung bekommen?