1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Machine: andere Datenträger teilweise miteinbeziehen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von flooce, 13.09.08.

  1. flooce

    flooce Querina

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    181
    Hi! Ich hab ein Problem und konnte über die Suche nichts finden leider.

    Also zu Time Machine:

    Ich hab fast alle Daten die ich backupen möchte auf meiner eingebauten Festplatte. Es gibt jedoch einen Ordner auf einer externen Festplatte den ich gerne in das Time Machine Backup miteinbeziehen möchte. In den Time Machine Optionen kann ich aber leider nur Ordner oder Laufwerke ausschließen, nicht aber angeben wenn ich etwas gerne im Backup dabei hätte. Das Problem ist, dass meine externe Festplatte als Laufwerk in die Ausnahme-Liste eingetragen ist und ich sie dort nicht rauslöschen kann, da die Minus-taste grau unterlegt ist.

    Wie kann ich also einen Ordner aus einem externen Laufwerk mit Time Machine sichern?

    Hier noch mal zur Veranschaulichung:

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen