• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Machine: andere Datenträger teilweise miteinbeziehen?

flooce

Querina
Registriert
06.01.06
Beiträge
181
Hi! Ich hab ein Problem und konnte über die Suche nichts finden leider.

Also zu Time Machine:

Ich hab fast alle Daten die ich backupen möchte auf meiner eingebauten Festplatte. Es gibt jedoch einen Ordner auf einer externen Festplatte den ich gerne in das Time Machine Backup miteinbeziehen möchte. In den Time Machine Optionen kann ich aber leider nur Ordner oder Laufwerke ausschließen, nicht aber angeben wenn ich etwas gerne im Backup dabei hätte. Das Problem ist, dass meine externe Festplatte als Laufwerk in die Ausnahme-Liste eingetragen ist und ich sie dort nicht rauslöschen kann, da die Minus-taste grau unterlegt ist.

Wie kann ich also einen Ordner aus einem externen Laufwerk mit Time Machine sichern?

Hier noch mal zur Veranschaulichung:

my.php


my.php
 

Anhänge

  • Picture-1.jpg
    Picture-1.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 108
  • Picture 2.png
    Picture 2.png
    37,1 KB · Aufrufe: 102