1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine + AirPort Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von toebel, 24.09.09.

  1. toebel

    toebel Gala

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    49
    Hallo Leute!

    Ich habe gerade nichts-ahnend den mac angeschmissen und entsetzt festgestellt, dass der AirPort deaktiviert war. Wollte ihn dann einschalten, aber nichts passiert....
    Hab das Ding jetzt schon diverse Male aus der Systemsteurung gelöscht und neugestarten und AirPort Utility neu installiert...hat alles nicht gebracht!

    Jetzt wollte ich einfach das System auf den Stand von gestern Abend zurücksetzen, aber stelle fest, dass Time Machine zwar die backups aufruft, aber der "Restore"-Button ist grau und nicht brauchbar.

    Was ist da los? Bricht jetzt meine heile problemfreie Mac-Welt zusammen??
    Bracuhe DRINGEND eure Hilfe!!!!!!
     
  2. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Welche OS Version nutzt du? Welchen Rechner nutzt du? Welche Dateien/Ordner hast du genau gelöscht?
     
  3. toebel

    toebel Gala

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    49
    Mac OS X 10.5.8
    MacBook Pro
    Datein/Ordner hab ich eigentlich keine gelöscht. hatte nur kurz Photoshop drauf zum testen...hab das dann deinstalliert.
    Das einzige was noch gewesen ist, dass mein Komilitone irgendwelche Programme aus den "Login Items" genommen hat, weil er meinte die braucht man nicht...und selbst hat er die auch nicht an. Was gehört denn da ausser den programmen von mir rein?
     
  4. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Die Login-Items können auch leer bleiben, da gehört seitens Apple gar nichts rein.
    Du hast davon gesprochen die Airport-Software deinstalliert zu haben, das meinte ich eigentlich.
     
  5. toebel

    toebel Gala

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    49
    Das problem hat sich vorerst erledigt. Hab das MacBook heute angemacht und es geht wieder... Ich habe keine Ahnung woran das gelegen hat... Ich hab gestern einfach nochmal das Combo-Update drüber installiert. Und heute morgen gehts wieder... Keine Ahnung.
     

Diese Seite empfehlen