1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time machine Abbruch über Airport express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von pmub, 10.06.08.

  1. pmub

    pmub Erdapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1
    Hallo an alle Experten und an die, die eine /-r werden wollen:

    Ich habe ein MacBook weiß, Leopard mit allen Updates, Time Capsule als Router und über ADSL-Modem ans Internet angeschlossen, Airport express über WDS als Reichweitenerweiterung.
    Wenn ich nun ein Time machine Backup machen möchte, bricht dieses nach einigen Minuten ab. Wenn ich APE entferne und WDS abschalte klappt alles wie am Schnürchen.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Danke für Euer Hirnschmalz, Max;)
     

Diese Seite empfehlen