Hallo zusammen,
Kein Beitrag oder Link im Web hat mich weitergebracht:
- via Time Machine wurde das erste vollständige Backup auf meiner ext. USB-Platte gestartet
- nach 20-30 GB hat die Maschine unerwartet abgebrochen
- ein Problem, dass mittlerweile viele haben, doch es gibt keine Antworten
- ja, ich habe die Platte neu formatiert und auch GUI angewendet
- ja, ich habe die Platte weitere Male formatiert und auch umbenannt
- ja, mit der Eingabe in Temrinal habe ich gelesen, allerdings hat´s noch niemanden weitergebracht - wie ich gelesen habe...
Leider funktioniert es nach wie vor nicht:

Gibt es bereits Lösungen, die ich vielleicht im Forum/Web überlesen habe?
Wenn nein, würden mich vernünftige alternative Softwarelösungen interessieren.
Landplage hat was von CCC geschrieben. Des müsste auch bei einer Systemwiederherstellung über die Mac-DVD funktionieren. Wo bekommt man das her? Kostenpflichtig? Was gibt es noch?
Herzlichen Dank für Eure Tipps!
PS @ Apple: Echt schon traurig, dass der hochgelobt Support nicht in der Lage ist, ein Problem - das seit vielen Monaten besteht - nicht lösen zu können oder zu wollen. Schaut doch bitte mal in die Communities und bringt einen Patch raus. Ihr macht ja langsam einen auf Windows...
Kein Beitrag oder Link im Web hat mich weitergebracht:
- via Time Machine wurde das erste vollständige Backup auf meiner ext. USB-Platte gestartet
- nach 20-30 GB hat die Maschine unerwartet abgebrochen
- ein Problem, dass mittlerweile viele haben, doch es gibt keine Antworten
- ja, ich habe die Platte neu formatiert und auch GUI angewendet
- ja, ich habe die Platte weitere Male formatiert und auch umbenannt
- ja, mit der Eingabe in Temrinal habe ich gelesen, allerdings hat´s noch niemanden weitergebracht - wie ich gelesen habe...
Leider funktioniert es nach wie vor nicht:

Gibt es bereits Lösungen, die ich vielleicht im Forum/Web überlesen habe?
Wenn nein, würden mich vernünftige alternative Softwarelösungen interessieren.
Landplage hat was von CCC geschrieben. Des müsste auch bei einer Systemwiederherstellung über die Mac-DVD funktionieren. Wo bekommt man das her? Kostenpflichtig? Was gibt es noch?
Herzlichen Dank für Eure Tipps!
PS @ Apple: Echt schon traurig, dass der hochgelobt Support nicht in der Lage ist, ein Problem - das seit vielen Monaten besteht - nicht lösen zu können oder zu wollen. Schaut doch bitte mal in die Communities und bringt einen Patch raus. Ihr macht ja langsam einen auf Windows...
Zuletzt bearbeitet: