1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Caspule Backup über Ethernet langsam

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Marble_spulzeer, 16.07.08.

  1. Marble_spulzeer

    Marble_spulzeer Braeburn

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    44
    Hey Apfeltalker,

    ich habe ein Problem mit der Time Capsule. Beim Backup mit dem alten iBook meiner Mom funzt es einwandfrei (über Ethernet hat es cirka 10 Stunden gedauert) und bei meinem PowerBook habe ich nun den Xten Backupversuch laufen... die ersten sind irgendwann einfach hängen geblieben (mal bei 6 GB mal bei 3 GB). Seit gestern habe ich nun die neue Firmware drauf gespielt (7.3.2) und das Backup läuft seit dem (einwandfrei) NUR das es über Ethernet unheimlich zäh läuft... bin nach über 12 Stunden nur bei ca. 600 MB ... bei einer Plattengröße von 60GB würde es bei diesem Tempo ja 50 Tage dauern für ein komplettes Backup. Da ist doch irgendwas ganz ganz faul...

    Hat irgendjemand einen Tipp, woran es liegen könnte? Wie gesagt, beim iBook läuft es perfekto...

    Vielen Dank für jede Hilfe.

    LG, Andreas

    p.s.: das momentan läuft es auch über Ethernet...
     

Diese Seite empfehlen