Time Capsule

B4byf4ce

Braeburn
Registriert
16.12.09
Beiträge
45
Hallo,
ich habe derzeit einen linksys "g" router angeschlossen dieser funkt ins Haus mit etwa 50%.Dieser hat 2 externe antennen und wird mit einem 16000er DSL anschluss verbunden.Ich überlege mir eine Time Capsule anzuschaffen die frage ist nur , ob sich die reichweite nzw signalstärke "erhöhen" würde ? Bei solch einem teuren preis würde ich das gerne vorher wisssen , da ich sehr oft über die time capsule gelesen habe das sie keine gute reichtweite hat.

2. Kann man auf einer Time Capsule zb einen counterstrike 1.6 server laufen lassen ?

3. Time Capsule ohne weiteres möglich mit windows xp desktop rechnern ? ( backups usw.. )

4. Wie steht ihr zu dem aktuellen thema , das mehrere tausende time capsule's schon abgeraucht sind ?? ( Das ist irgendwie eine bremse , vor dem kauf der Time capsule )

5.Kann ich die Time Capsule direkt an ein VDSL Modem anschließen ?
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Zu 2.: Nein. Der rest lässt sich einfach über die Suchfunktion finden.

mfg thexm