1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von B4byf4ce, 26.12.09.

  1. B4byf4ce

    B4byf4ce Braeburn

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    45
    Hallo,
    ich habe derzeit einen linksys "g" router angeschlossen dieser funkt ins Haus mit etwa 50%.Dieser hat 2 externe antennen und wird mit einem 16000er DSL anschluss verbunden.Ich überlege mir eine Time Capsule anzuschaffen die frage ist nur , ob sich die reichweite nzw signalstärke "erhöhen" würde ? Bei solch einem teuren preis würde ich das gerne vorher wisssen , da ich sehr oft über die time capsule gelesen habe das sie keine gute reichtweite hat.

    2. Kann man auf einer Time Capsule zb einen counterstrike 1.6 server laufen lassen ?

    3. Time Capsule ohne weiteres möglich mit windows xp desktop rechnern ? ( backups usw.. )

    4. Wie steht ihr zu dem aktuellen thema , das mehrere tausende time capsule's schon abgeraucht sind ?? ( Das ist irgendwie eine bremse , vor dem kauf der Time capsule )

    5.Kann ich die Time Capsule direkt an ein VDSL Modem anschließen ?
     
  2. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486
    Zu deinen Fragen ließe sich sicher viel durch die Suchfunktion finden!
     
  3. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Zu 2.: Nein. Der rest lässt sich einfach über die Suchfunktion finden.

    mfg thexm
     

Diese Seite empfehlen