1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von applefan, 22.12.08.

  1. applefan

    applefan Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    71
    Hi,
    ich habe mir time capsule gekauft mit 500gb.
    Daheim habe ich einen mac und einen Windows rechner.
    Beim Mac habe ich time capsule konfiguriert und ins internet komme ich mit mac und windows.
    Mit dem Mac kann ich auch auf time Capsule speichen aber NICHT mit meinem windows xp rechner. Warum nicht? Bitte um antwort danke
     
  2. Goglo

    Goglo Querina

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    180
    Stimmt denn die Arbeitsgruppe unter "Laufwerke", Tab "FileSharing"?
     
  3. applefan

    applefan Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    71
    Meinst du bei der Konfigutration von der Time Capsule???
    Was muss ich da einstellen`?
     
  4. Goglo

    Goglo Querina

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    180
    Ausführlicher: Stimmt denn die in der TC eingetragene Arbeitsgruppe mit der des xp-Rechners überein?
     
  5. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.244
    Bonjour für Windows ist installiert?

    Gruss,
    Dirk
     
  6. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.734
    Ist die TC vielleicht im Mac-Format (HFS) formatiert? Da kann Windows nicht drauf speichern.
     
  7. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.244
    Aber sicher kann es das. Windows greift auf die TC über SMB zu, nicht nativ über das lokale Dateisystem.

    Gruss,
    Dirk
     
  8. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.734
    @Scotch: OK, danke für die Korrektur.
    @applefan: Vergiss meinen Post ;)
     

Diese Seite empfehlen