1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von hellboy123, 05.05.08.

  1. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    Hi Leute!
    Eine sache verwirrt mich extrem:
    Der Verkäufer hat zur Time capsule gesagt das sie die Ami version haben und diese nicht gedrosselt sei, was heisst denn das, sind die at time capsules gedrosselt oder was? wäre das denn ned ein schuss in den eigenen hintern?
    Meine ist es wirklich so oder hat mir der Verkäufer nen müll erzählt?
    Danke
     
  2. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Ich glaube bei euch in Deutschland ist irgendetwas im 802.11n-Draft verboten, was die Reichweite verringert.

    Konnte man oft gut vergleichen zwischen der Schweizer Apple-Seite und der deutschen. Ob das immer noch so ist? Guck mal.
     
  3. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    Bin in Österreich :p
     
  4. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
  5. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    also ist es eher so das mich der verkäufer angelogen hat? :(
     
  6. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    scheint so find auch nix dazu auf Google...

    Ich denke das er evtl. meinte das die PReise besser sind xD

    aber von der Leistung sind beide gleich :)
     
  7. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    nein die preise sind grauenhaft: 499€ für die tb platte!
    Ok für mich steht fest: ich geh nie wieder in diesen shop-.-
     

Diese Seite empfehlen