• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Capsule

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
Hi Leute!
Eine sache verwirrt mich extrem:
Der Verkäufer hat zur Time capsule gesagt das sie die Ami version haben und diese nicht gedrosselt sei, was heisst denn das, sind die at time capsules gedrosselt oder was? wäre das denn ned ein schuss in den eigenen hintern?
Meine ist es wirklich so oder hat mir der Verkäufer nen müll erzählt?
Danke
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Ich glaube bei euch in Deutschland ist irgendetwas im 802.11n-Draft verboten, was die Reichweite verringert.

Konnte man oft gut vergleichen zwischen der Schweizer Apple-Seite und der deutschen. Ob das immer noch so ist? Guck mal.
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
also ist es eher so das mich der verkäufer angelogen hat? :(
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
scheint so find auch nix dazu auf Google...

Ich denke das er evtl. meinte das die PReise besser sind xD

aber von der Leistung sind beide gleich :)
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
nein die preise sind grauenhaft: 499€ für die tb platte!
Ok für mich steht fest: ich geh nie wieder in diesen shop-.-