1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule, Zugriff auf Time Machine Backups von extern (via Internet)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von ralf.wenzel, 09.03.10.

  1. ralf.wenzel

    ralf.wenzel deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    7
    Moin,

    Ziel ist im Titel ausreichend beschrieben - ich habe ein MacBook und möchte gern gelegentlich (zu gelegentlich für einen MobileMe-Account) auf die Sicherungen zugreifen die auf der Time Capsule liegen.

    Ich habe weiterhin einen Mac Mini der via DynDNS auch von außen aus erreichbar ist und an der TC hängt, was mir aber nicht wirklich weiter hilft.

    Wie komme ich an meine Sicherungen, wenn ich unterwegs bin?


    Gruß und danke


    Ralf
     
  2. mag

    mag Riesenboiken

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    290
    Tja, anscheindend sind externe Freigaben nicht vorgesehen... einer der Gründe warum ich mir keine TC gekauft hab.
     

Diese Seite empfehlen