1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule Zugriff auf externe Harddisk über XP

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von zimmi75, 25.01.10.

  1. zimmi75

    zimmi75 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.01.10
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute

    Ich habe einen Imac und eine Time Capsule. Wie kann ich eine externe Festplatte einrichten um zusätzlich mit meinem Laptop mit Windoff xp zuzugreiffen ? Habe das Airport Programm inkl. Bonjour installiert. Wie kann ich jetzt die (Verknüpfung od. den Netzwerkkpad unter XP einrichten.
    Bitte um Hilfe danke
     
  2. papierschiff

    papierschiff Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.09.09
    Beiträge:
    293
    windows unterstützt aber kein afp, damit wird es wohl nicht so einfach gehen.
    könntest höchstens nen ordner via sm aufm imac freigeben und darüber die TC verknüpfen.
    anders kann ich es mir nicht vorstellen.
     
  3. Muskelkatermann

    Muskelkatermann Granny Smith

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    12
    Sowas sollte generell nicht Protokollabhängig sein. Ich kanns leider nicht ausprobieren, habe aber ein kleines Tutorial gefunden.
    Hier ein Auszug der vllt. schon hilft. Ansonsten musst du es wohl komplett durchgehen.

    Hier der Link:
    http://techsupport.foreverwarm.com/time-capsule-windows
     
  4. zimmi75

    zimmi75 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.01.10
    Beiträge:
    10
    Vielen Dank, leider habe ich es bis jetzt so nocht nicht geschafft.
    (Vielleicht hat jemand ja noch eine Idee)
     

Diese Seite empfehlen