1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule WLAN Verbindung mit Netgear DG834G Router

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Chico, 15.03.10.

  1. Chico

    Chico Erdapfel

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Router / Time Capsule.
    Ich möchte meine Timecapsule via WLAN mit dem Netgear Router DG834G verbinden und dann quasi das schnellere WLAN von meiner Timecapsule nutzen. Nun kenne ich mich leider gar nicht mit WDS aus und weiß nicht wie ich den Router einstellen soll Danke für eure Hilfe
     
  2. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Warum nimmst du nicht den Router der Time Capsule ?!
     
  3. Chico

    Chico Erdapfel

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    4
    der router steht bei meiner vermieterin, die Timecapsule in meiner Wohnung ^^
     

Diese Seite empfehlen