1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von bergfloh, 23.05.09.

  1. bergfloh

    bergfloh Braeburn

    Dabei seit:
    12.01.07
    Beiträge:
    46
    Ich wollte meine neue Time Capsule einrichten und das erste Backup über Kabel machen. Dabei habe ich bei der Einrichtung die drahtlose Verbindung deaktiviert. Leider weiß ich nun nicht, wie ich das ganze wieder aktivieren kann, da ich keinen Zugriff mehr auf die TC bekomme.

    10.5.7. alle Updates

    Dankeeee
     
  2. bergfloh

    bergfloh Braeburn

    Dabei seit:
    12.01.07
    Beiträge:
    46
    Den Resetknopf habe ich auch schon gedrückt....blinkt erst gelb, nun leuchtet sie gelb....
     

Diese Seite empfehlen