• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Capsule wird nicht gefunden

MacBoarder

Golden Delicious
Registriert
10.08.08
Beiträge
8
Hab neulich ein Hardwarereset an meiner Time Capsule vorgenommen und seit dem findet mein iPhone und mein alter iMac G5 mit Leopard drauf und Airport Extreme Karte die Time Capsule nicht mehr. Mein neuer iMac und ein MacBook finden die Time Capsule und können auch ohne Probleme drauf zugreifen sowie ins Internet darüber.
Warum aber findet weder mein iPhone die TC noch mein alter iMac.
Andere Netze im Haus werden angezeigt.
Hab eigentlich schon alles ausprobiert, 802.11n (a-kompatibel), 802.11n (g/b kompatibel), WPA/WPA2 an und aus.
Weiß nicht was ich vergessen haben könnten.

Könnt Ihr mir helfen?
 

MacBoarder

Golden Delicious
Registriert
10.08.08
Beiträge
8
Problem gelöst

Auch wenn mir hier leider keiner helfen konnte,
ich bin dann selber drauf gekommen.
Das Problem war eine Videofunkübertragung die ich in meiner Wohnung habe. :-D
Diese hat das Wlan Signal so sehr gestört.
Hab die Funküberträger dann mal ausgemacht und schon läuft wieder alles wie vorher.