1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von MacBoarder, 03.09.08.

  1. MacBoarder

    MacBoarder Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    8
    Hab neulich ein Hardwarereset an meiner Time Capsule vorgenommen und seit dem findet mein iPhone und mein alter iMac G5 mit Leopard drauf und Airport Extreme Karte die Time Capsule nicht mehr. Mein neuer iMac und ein MacBook finden die Time Capsule und können auch ohne Probleme drauf zugreifen sowie ins Internet darüber.
    Warum aber findet weder mein iPhone die TC noch mein alter iMac.
    Andere Netze im Haus werden angezeigt.
    Hab eigentlich schon alles ausprobiert, 802.11n (a-kompatibel), 802.11n (g/b kompatibel), WPA/WPA2 an und aus.
    Weiß nicht was ich vergessen haben könnten.

    Könnt Ihr mir helfen?
     
  2. MacBoarder

    MacBoarder Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    8
    Hat keiner eine Idee?
     
  3. MacBoarder

    MacBoarder Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    8
    Problem gelöst

    Auch wenn mir hier leider keiner helfen konnte,
    ich bin dann selber drauf gekommen.
    Das Problem war eine Videofunkübertragung die ich in meiner Wohnung habe. :-D
    Diese hat das Wlan Signal so sehr gestört.
    Hab die Funküberträger dann mal ausgemacht und schon läuft wieder alles wie vorher.
     

Diese Seite empfehlen