• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Time Capsule Windows Drucker

Azmodia

Jamba
Registriert
17.11.09
Beiträge
54
Hallo,

ich habe jetzt eine TimeCapsule gekauft, unter Mac Os funktioniert alles ohne Probleme.

Ich habe meinen Drucker Canon Pixma MP610, an den USB-Port der TimeCapsule angeschlossen.

Der Drucker wurde sofort gefunden und unter Mac OS klappt auch das Drucken wie gewohnt.

Das Problem ist aber das meine Schwester einen Windows Rechner mit Windows 7 hat.

Habe mir von der Apple Hp Bonjour für Windows in der 64 Bit Version runtergeladen und Installiert.

Drucker gefunden alles kein Problem, das Problem ist nun wenn ich etwas Drucke, dann wird es auch gedruckt.

Nur das sich dann das Dokument in einer Endlossschleife befindet und immer und immer wieder von vorne anfängt, bis ich den Drucker abschalte.

Weiß einer was ich tun kann??

Danke für eure Hilfe!!!