1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule Windows Drucker

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Azmodia, 22.01.10.

  1. Azmodia

    Azmodia Jamba

    Dabei seit:
    17.11.09
    Beiträge:
    54
    Hallo,

    ich habe jetzt eine TimeCapsule gekauft, unter Mac Os funktioniert alles ohne Probleme.

    Ich habe meinen Drucker Canon Pixma MP610, an den USB-Port der TimeCapsule angeschlossen.

    Der Drucker wurde sofort gefunden und unter Mac OS klappt auch das Drucken wie gewohnt.

    Das Problem ist aber das meine Schwester einen Windows Rechner mit Windows 7 hat.

    Habe mir von der Apple Hp Bonjour für Windows in der 64 Bit Version runtergeladen und Installiert.

    Drucker gefunden alles kein Problem, das Problem ist nun wenn ich etwas Drucke, dann wird es auch gedruckt.

    Nur das sich dann das Dokument in einer Endlossschleife befindet und immer und immer wieder von vorne anfängt, bis ich den Drucker abschalte.

    Weiß einer was ich tun kann??

    Danke für eure Hilfe!!!
     
  2. Azmodia

    Azmodia Jamba

    Dabei seit:
    17.11.09
    Beiträge:
    54
    Hat keiner ne Antwort?
     

Diese Seite empfehlen