1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule: wann?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Pansenjoe, 23.01.08.

  1. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Hallo,

    ab welchem Tag im Februar ist Time Capsule offiziell lieferbar?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wir werden sehen.
     
  3. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    In meiner Bestätigungsmail steht der 29.02.08 als Versandtermin drin. Das ist aber (hoffentlich) nur ein Platzhalter.
     
  4. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Steht in meiner auch so drin. Hoffe und denke aber, dass es früher losgeschickt. Das wäre dann zwar noch Feb, aber halt schon fast März. :/
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Welche Version bevorzugt Ihr ? (500 GB oder 1000 GB)

    Und die wichtigste Frage zuletzt,geht auch ein BackUp ohne TimeMachine ?
     
  6. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Ich hab 500 GB und möchte es für BackUps meines (hoffentlich bald kommenden) MacBooks und als externen Daten-Storage verwenden. Zum ständigen Hin- und Herschaufeln von größeren Daten fehlen dem Gerät die passenden Anschlüsse (eSata, FW800), deswegen nur 500 GB und noch eine andere externe Platte.
     
  7. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Die Tendenz geht bei mir auch zur 500er Version.
     

Diese Seite empfehlen