1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule: wann?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Pansenjoe, 23.01.08.

  1. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Hallo,

    ab welchem Tag im Februar ist Time Capsule offiziell lieferbar?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wir werden sehen.
     
  3. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    In meiner Bestätigungsmail steht der 29.02.08 als Versandtermin drin. Das ist aber (hoffentlich) nur ein Platzhalter.
     
  4. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Steht in meiner auch so drin. Hoffe und denke aber, dass es früher losgeschickt. Das wäre dann zwar noch Feb, aber halt schon fast März. :/
     
  5. marcozingel

    marcozingel Goldrenette von Peasgood

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.607
    Welche Version bevorzugt Ihr ? (500 GB oder 1000 GB)

    Und die wichtigste Frage zuletzt,geht auch ein BackUp ohne TimeMachine ?
     
  6. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Ich hab 500 GB und möchte es für BackUps meines (hoffentlich bald kommenden) MacBooks und als externen Daten-Storage verwenden. Zum ständigen Hin- und Herschaufeln von größeren Daten fehlen dem Gerät die passenden Anschlüsse (eSata, FW800), deswegen nur 500 GB und noch eine andere externe Platte.
     
  7. marcozingel

    marcozingel Goldrenette von Peasgood

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.607
    Die Tendenz geht bei mir auch zur 500er Version.
     

Diese Seite empfehlen