• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Capsule wählt sich nicht ins Internet ein!

basti099

Roter Delicious
Registriert
24.03.08
Beiträge
94
Ich habe seit einigen Tagen das merkwürdige Problem, dass TC sich, nachdem es zur Zwangstrennung nach 24h kommt, nicht mehr selber neu einwählt.
Wenn man dann TC neu startet, durch aktualisieren im Airport Dienstprogramm, oder durch kurze Stromtrennung, wählt er sich wieder ein und es geht wieder bis zum nächsten Tag. Hab die Trennzeit probehalber mal von "nie" auf "5min" gesetzt. Dann geht er nach 5 min Nichtnutzung aus dem Internet, und wenn man dann Safari aufruft oder anderes Internetprogramm, dann wählt er sich nicht mehr neu ein, also bekommt auch keine neue IP von freenet.
Hab auch mal mein altes DSL Modem genutzt, damit hab ich das gleiche Problem. Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt oder sonst eine Idee was ich noch probieren könnte?

Vielen Dank
Basti