1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Capsule wählt sich nicht ins Internet ein!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von basti099, 09.10.09.

  1. basti099

    basti099 Jonathan

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    83
    Ich habe seit einigen Tagen das merkwürdige Problem, dass TC sich, nachdem es zur Zwangstrennung nach 24h kommt, nicht mehr selber neu einwählt.
    Wenn man dann TC neu startet, durch aktualisieren im Airport Dienstprogramm, oder durch kurze Stromtrennung, wählt er sich wieder ein und es geht wieder bis zum nächsten Tag. Hab die Trennzeit probehalber mal von "nie" auf "5min" gesetzt. Dann geht er nach 5 min Nichtnutzung aus dem Internet, und wenn man dann Safari aufruft oder anderes Internetprogramm, dann wählt er sich nicht mehr neu ein, also bekommt auch keine neue IP von freenet.
    Hab auch mal mein altes DSL Modem genutzt, damit hab ich das gleiche Problem. Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt oder sonst eine Idee was ich noch probieren könnte?

    Vielen Dank
    Basti
     

Diese Seite empfehlen