1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Capsule von ausen erreichen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ben21684, 01.03.09.

  1. ben21684

    ben21684 Idared

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    24
    Hallo erstmal,

    kurze Vorstellung:
    seit 1 Monat hab ich nun endlich ein Mac und bin seither vollauf begeisterter Apple User geworden. nun hab ich mir auch gleich ne time capsule gekauft die auch als router fungiert.

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit alles funktioniert bestens und auch sehr schnell.

    Nun zu meiner Frage, ist es möglich zur timecapsule von außen eine VPN Verbindung aufzubauen?
    Oder kann man die TC per VPN mit einem entfernten netzwerk verbinden?

    MFG Benny
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Vielleicht hilft dir das hier weiter?
     

Diese Seite empfehlen