1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Capsule Vista etc

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von h2o, 10.05.09.

  1. h2o

    h2o Erdapfel

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    4
    Hallo alle zusammen,

    habe seit einigen Tagen einen imac und muss sagen das ich sehr zufrieden. Habe aber folgendes problem / aufgabenstellung.

    an meinem imac hängt eine time capsule an dieser sind zwei drucker. 1*usb, 1* ethernet drucker.
    beides funktioniert auch mit dem mac ohne bisherige probleme.

    so nun habe ich noch einen laptop auf dem vista läuft. dieser geht über wlan der time capsule ins internet. allerdings soll dieser auch zugriffe auf die beiden drucker bekommen.
    wie mache ich das?

    habe auch schon die suche etc benutzt aber nichts gefunden bzw denke ich das ich nicht die richtigen schlagwörter eingegeben habe.

    Danke für eure hilfe

    h2o
     
  2. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Bonjour für Vista installieren und spass haben =)
     
  3. h2o

    h2o Erdapfel

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    4
    Danke für die Info light86.
    Das hatte ich auch schon gemacht. Aber er findet keine Drucker
    Muss ich nicht erst mit vista irgendwie ein netzwerk aufbauen oder sowas?
     

Diese Seite empfehlen