Time Capsule Vista etc

h2o

Erdapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
4
Hallo alle zusammen,

habe seit einigen Tagen einen imac und muss sagen das ich sehr zufrieden. Habe aber folgendes problem / aufgabenstellung.

an meinem imac hängt eine time capsule an dieser sind zwei drucker. 1*usb, 1* ethernet drucker.
beides funktioniert auch mit dem mac ohne bisherige probleme.

so nun habe ich noch einen laptop auf dem vista läuft. dieser geht über wlan der time capsule ins internet. allerdings soll dieser auch zugriffe auf die beiden drucker bekommen.
wie mache ich das?

habe auch schon die suche etc benutzt aber nichts gefunden bzw denke ich das ich nicht die richtigen schlagwörter eingegeben habe.

Danke für eure hilfe

h2o
 

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
Bonjour für Vista installieren und spass haben =)
 

h2o

Erdapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
4
Danke für die Info light86.
Das hatte ich auch schon gemacht. Aber er findet keine Drucker
Muss ich nicht erst mit vista irgendwie ein netzwerk aufbauen oder sowas?