1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule verbindet/trennt sich die ganze Zeit

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von derstu, 01.08.08.

  1. derstu

    derstu Jonathan

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    83
    Hallo,
    ich habe ein Macbook und eine Time-Capsule.
    Seit ein paar tagen habe ich das Problem, dass das macbook die ganze zeit mit dem
    Wlan verbindet und wieder trennt. ca. im 2-Sekunden-Takt. Ein Video ist im Anhang.

    Woran kann das liegen?
    Meine Freundin mit der Vista-Dose hat keine Probleme, in anderen Netzwerken habe ich das Problem auch nicht.
     

    Anhänge:

  2. derstu

    derstu Jonathan

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    83
    Weiß niemand was?
    Ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll, ich bin ständig am
    rechner und time capsule neustarten.
    Lg,
    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen