Time Capsule --> USB Platte mount Problem

walkers

Jonagold
Registriert
13.08.07
Beiträge
18
Servus,
ich habe die Verbindung zwischen TC und iMac hergestellt, das Backup hat auch einwandfrei funktioniert. Jetzt habe ich eine externe Platte an die TC via USB angehängt, auf der meine iTunes Bib gelagert ist.
Ich bekomme die externe Platte nicht gemountet, wie bekomme ich das Teil live?

DANKE!!!
 

90s2313

Jamba
Registriert
18.02.07
Beiträge
56
Wird die Platte im Airport-Dienstprogramm angezeigt? (Doppelklick auf die TC, Reiter "Laufwerke")

Wenn Du da die Platte nicht siehst, erkennt sie die TC nicht. Hast Du die TC mal neu gestartet mit angeschlossener Platte?

Wenn das Laufwerk richtig erkannt wird, kannst Du im Finder unter Freigaben die TC öffnen und siehst dort die Platte als Ordner. Doppelt anklicken, Passwort eingeben und fertich...

Ich hoffe, das hilft...