1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule und WLAN Radio

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von abiogenesis, 09.11.08.

  1. abiogenesis

    abiogenesis Macoun

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    122
    Gruß nei,

    möchte mir ein Internet Radio zulegen. Die meisten Radios ermöglichen auch Streaming von Musikdateien aus freigegebenen Ordnern im Netzwerk. Daher wollte ich mal anfragen, ob schon jemand eine Erfahrung zum Thema, Radio spielt Musikdateien von der Time Capsule ab, gemacht hat. Funktioniert es prinzipell, hängt der Stream manchmal und welches Radio ist empfehlenswert?

    Danke fürs Bemühen
     

Diese Seite empfehlen