• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Capsule und Windows

manu909

Cox Orange
Registriert
07.10.08
Beiträge
97
Also mein Bruder hat so eine Time Capsule als neuen Router, natürlich mit vorgeschaltetem Modem besorgt da das alte Ding irgendwie nicht mehr Fuktioniert hat. Normale Internet und Netzwerkverbindungen funktionieren auch alle gut. Die Festplatte in dem Teil war dann eigentlich für gemeinsam genutzte Daten gedacht. Mit einem Mac Book darauf zuzugreifen war auch alles kein Problem aber irgendwie bekomme ich es nicht hin mit meinem Vista PC an die Daten zu kommen, geschweigedenn die Festplatte zu finden. Also da AirPort-Dienstprogramm habe ich installiert und dieses Bonjour ist auch drauf. Ich hab mal auch ein wenig hier im Forum geschaut ob andere auch dieses Problem habem. Aber bei den anderen scheint ja eher das Problem da zu sein keine Internetverbindung hinzubekommen.