1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule und USB Platte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von lappi39, 21.11.08.

  1. lappi39

    lappi39 Idared

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    29
    Also ich habe eine Time Capsule an der ich eine USB HD angeschlossen habe. Ich sehe die USB HD auch im Airport Dienstprogramm. Aber wie kann ich von OSX oder von Windows auf die USB Platte zugreifen???
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Genauso, wie auf die in der Time Capsule eingebauten Festplatte.

    MacApple
     
  3. lappi39

    lappi39 Idared

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    29
    Tja... ich sehe sie aber nicht. Kann es daran liegen das sie in NTFS formatiert ist?
     
  4. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Das ist durchaus möglich.

    MacApple
     
  5. lappi39

    lappi39 Idared

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    29
    Ich versuche es mal mit FAT32 (soll auch unter Windows gehen...)
     
  6. lappi39

    lappi39 Idared

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    29
    Jo... mit FAT gehts....
     

Diese Seite empfehlen