• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Time Capsule und USB Drucker

Geolech

Golden Delicious
Registriert
18.05.09
Beiträge
6
Hallo zusammen,

leider habe ich das Problem, dass ich meinen Drucker (Canon Pixma MP 630) zwar als USB Drucker an der Time Capsule sehen kann, leider kann ich aber nicht über das Netzwerk drucken. Gibt es irgendwo noch eine versteckte Freigabe, die ich übersehen haben könnte? Leider habe ich bislang keinen passenden Thread gefunden. Vielleicht weiß jemand Rat?

Ich habe natürlich auch bereits die wenig hilfreiche Apple-Support Seite angesehen: http://support.apple.com/kb/TS1253?viewlocale=de_DE
löst das Problem aber nicht.

Vielen Dank vorab
 
Zuletzt bearbeitet: