1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule und USB Drucker

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Geolech, 09.06.09.

  1. Geolech

    Geolech Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.05.09
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    leider habe ich das Problem, dass ich meinen Drucker (Canon Pixma MP 630) zwar als USB Drucker an der Time Capsule sehen kann, leider kann ich aber nicht über das Netzwerk drucken. Gibt es irgendwo noch eine versteckte Freigabe, die ich übersehen haben könnte? Leider habe ich bislang keinen passenden Thread gefunden. Vielleicht weiß jemand Rat?

    Ich habe natürlich auch bereits die wenig hilfreiche Apple-Support Seite angesehen: http://support.apple.com/kb/TS1253?viewlocale=de_DE
    löst das Problem aber nicht.

    Vielen Dank vorab
     
    #1 Geolech, 09.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.09

Diese Seite empfehlen