1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

time capsule und eyetv oder andere

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ralfs, 18.05.08.

  1. ralfs

    ralfs Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    8
    hallo zusammen,
    ich möchte mir eine tc zulegen und dies ggf. gleichzeitig als tv bzw. film speicher nutzen.
    gibt es den eine möglichkeit dierekt an tc einen tv stick incl software zu instalieren ohne das ich den um weg über meinen imac gehen muss? ich würde nicht gerne den imac die ganze zeit angeschaltet lassen

    besten dank für eure infos

    ralf
     
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    nein da ist nicht möglich !
    Du brauchst einen Mac/Pc dazwischen !!!

    Aber da würde ich dir eher raten auf eine dieser fertigen TV-Festplatten zurückzugreifen !
     
  3. ralfs

    ralfs Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    8
    schade... muss mir dann was einfallen lassen ..
    ich wollte auvh dierekt auf iphone streamen und ggf. apple tv dazu packen

    danke dir
     
  4. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    für was willst du aufs iPhone streamen, wenn du eh nen TV hast !? Oder hast du vor am Klo die Simpsons® anzuschaun ^.^
     
  5. ralfs

    ralfs Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    8
    ...:-=) gute idee eigemtlich....wäre schon nicht schlecht ...ne dachte eher mal abends nen krimi im bett zu schauen während meine frau was anderes schaut ...grins
     
  6. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    in einer guten ehe, sollte man sich doch alles Teilen ! ^.^

    aber da würdest du sogar mit einem kleinen zweitfernseher billiger kommen, als mit dem was du da vor hattest ! (was nebenbei nicht möglich ist)

    Außer du bist bei 3 oder so und kannst mit dem Handy Fernsehen ! (kostet so 5€ p.M. )
     

Diese Seite empfehlen