• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

time capsule und eyetv oder andere

ralfs

Golden Delicious
Registriert
18.05.08
Beiträge
8
hallo zusammen,
ich möchte mir eine tc zulegen und dies ggf. gleichzeitig als tv bzw. film speicher nutzen.
gibt es den eine möglichkeit dierekt an tc einen tv stick incl software zu instalieren ohne das ich den um weg über meinen imac gehen muss? ich würde nicht gerne den imac die ganze zeit angeschaltet lassen

besten dank für eure infos

ralf
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
nein da ist nicht möglich !
Du brauchst einen Mac/Pc dazwischen !!!

Aber da würde ich dir eher raten auf eine dieser fertigen TV-Festplatten zurückzugreifen !
 

ralfs

Golden Delicious
Registriert
18.05.08
Beiträge
8
schade... muss mir dann was einfallen lassen ..
ich wollte auvh dierekt auf iphone streamen und ggf. apple tv dazu packen

danke dir
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
für was willst du aufs iPhone streamen, wenn du eh nen TV hast !? Oder hast du vor am Klo die Simpsons® anzuschaun ^.^
 

ralfs

Golden Delicious
Registriert
18.05.08
Beiträge
8
...:-=) gute idee eigemtlich....wäre schon nicht schlecht ...ne dachte eher mal abends nen krimi im bett zu schauen während meine frau was anderes schaut ...grins
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
...:-=) gute idee eigemtlich....wäre schon nicht schlecht ...ne dachte eher mal abends nen krimi im bett zu schauen während meine frau was anderes schaut ...grins

in einer guten ehe, sollte man sich doch alles Teilen ! ^.^

aber da würdest du sogar mit einem kleinen zweitfernseher billiger kommen, als mit dem was du da vor hattest ! (was nebenbei nicht möglich ist)

Außer du bist bei 3 oder so und kannst mit dem Handy Fernsehen ! (kostet so 5€ p.M. )