Time Capsule und Airport Express blinkt

iOldi

Cox Orange
Registriert
08.12.09
Beiträge
99
Moin,
nutze TC über Ethernet an O2 Modem und iMac. Habe für längere Abwesenheit Strom abgeschaltet. Nach Stecker rein funzt alles wieder prima, nur es blinkt auf beiden Geräten.
Habe Schiss als halber Laie daran rumzufummeln, da die Einrichtung der APE mit Telefonhilfe damals etwa 1/2 Stunde gedauert hat. Der Witz war: am Telefon hatten wir keine Lösung gefunden und aufgegeben, aber nach Stunden funzte es ohne weiteres Zutun.!?
Nach Installhandbuch habe ich "Basis überwachen und Probleme melden "eingestellt.
Es gibt aber keine Meldung. Ist damit alles i.O.?
Muss ich überhaupt tätig werden wenn doch alles läuft ?
Gruss iOldi
 

falkgottschalk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.03.08
Beiträge
245
Die Teile blinken z.B. beim Vorhandensein einer neuen Fimwae-Vesion, hat meine etwas angestaubt 2TB-TC auch die Tage gemacht. Man kann das Update installieen mit dem Airport-Dienstprogramm. Dauet vieleicht 5 Minuten, Funktionale Änderungen konnte ich keine entdecken.
 
  • Like
Reaktionen: iOldi