1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Capsule — Systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von iSky, 22.03.08.

  1. iSky

    iSky Boskoop

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    39
    Hi,

    ein paar kurze Fragen:

    1. Kann ich mit TC das System komplette wiederherstellen? Also alle Programme sind Installiert + alle Einstellungen bleiben erhalten und alle Daten befinden sich am selben platz. Es ist nur ein anderer Mac.

    2. Wie lange dauert ein Backup von sagen wir mal 1 GB bei TC und wie lange wenn ich direkt eine Festplatte mit USB bzw. Firewire an den Mac anschliesse? (Habe leider nirgends was konkretes gefunden.)

    3. Lohnt sich TC oder lieber Airport Ex. + ext. Festplatte? Oder direkt einfach eine ext. Festplatte an den MacBook?
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Kommt drauf an, ob du das BackUp bei der TC mit Kabel oder kabellos durchführst. Die letzte Frage kann man sicherlich nicht pauschal beantworten. Wenns dir zu lästig ist, die Festplatte immer für das BackUp anzuschließen, wird man dir eher die Wireless-Version empfehlen. Und ob TC oder AE + HD, da bleibt die Frage des Platzes bzw. Geschmacks. Eine einfache Festplatte ans MacBook ist sicherlich die günstigste Variante.
     
  3. iSky

    iSky Boskoop

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    39
    Danke für die schnelle Antwort!

    Das Backup natürlich kabellos. Sonst kann ich ja gleich eine einfache Festplatte dranhängen. Deshalb ja auch die Frage zur Geschwindigkeit.
     

Diese Seite empfehlen