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[TD]Hallo,
ich habe eine Time Capsule 2TB 4. Generation und folgende Probleme:
1. Nach ca. 2 Wochen fehlerfreier Benutzung habe ich folgende Meldung erhalten: "TimeMachine hat die Überprüfung Ihres Backups abgeschlossen. Um die Zuverlässigkeit zu verbessern, muss TimeMachine ein neues Backup erstellen."
Daraufhin habe ich nochmals ein vollständiges Backup erstellt. Nach ca. 1 Woche wurde ich wieder aufgefordert ein vollständiges Backup zu erstellen, was dann wieder über 1 Tag dauern würde.
Letztendlich bedeutet dies für mich, dass die alten Backups verloren sind und ich ständig vollständige Backups machen müsste, was jeweils 1-2 Tage dauert. Hat jemand ähnliche Probleme bzw. eine Lösung.
Meine Hardware: MacBook Pro, 2,8 GHz DualCore, 8 GB Arbeitsspeicher, Mac OSX 10.7.2 Lion.
2. Nach Anschluss eines USB-Druckers (Canon MP600) hat das Drucken über das Netzwerk kurzzeitig funktioniert. Jetzt bricht der Druck jeweils mit einer Fehlermeldung ab. Hat jemand ähnliche Probleme bzw. eine Lösung.
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ich habe eine Time Capsule 2TB 4. Generation und folgende Probleme:
1. Nach ca. 2 Wochen fehlerfreier Benutzung habe ich folgende Meldung erhalten: "TimeMachine hat die Überprüfung Ihres Backups abgeschlossen. Um die Zuverlässigkeit zu verbessern, muss TimeMachine ein neues Backup erstellen."
Daraufhin habe ich nochmals ein vollständiges Backup erstellt. Nach ca. 1 Woche wurde ich wieder aufgefordert ein vollständiges Backup zu erstellen, was dann wieder über 1 Tag dauern würde.
Letztendlich bedeutet dies für mich, dass die alten Backups verloren sind und ich ständig vollständige Backups machen müsste, was jeweils 1-2 Tage dauert. Hat jemand ähnliche Probleme bzw. eine Lösung.
Meine Hardware: MacBook Pro, 2,8 GHz DualCore, 8 GB Arbeitsspeicher, Mac OSX 10.7.2 Lion.
2. Nach Anschluss eines USB-Druckers (Canon MP600) hat das Drucken über das Netzwerk kurzzeitig funktioniert. Jetzt bricht der Druck jeweils mit einer Fehlermeldung ab. Hat jemand ähnliche Probleme bzw. eine Lösung.
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