• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Time Capsule Ständer

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
Hi Leute,

habe mich nun schon echt dumm und dämlich gesucht, aber nix brauchbares gefunden!

Ich suche einen Ständer für Time Capsules, wo ich die Dinger übereinander stapeln kann, mit genug abstand immer zur Nächsten, so das die Hitze auch entweichen kann. Wenn ich die Time Capsules übereinander hinstelle, dann werden beide zusammen immer sooooo heiß, dass die bald im arsch sind.

Wer kann mir helfen? Hat jemand einen solchen ständer mal gesehen? Oder evtl. selber zu Hause?

Danke!
 

robbieW

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
442
ich habe letzten bei einem Apple Store so Abstandsfüsse gesehen, evtl. sind die brauchbar für deine Aktion.
 

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
Hi, da es wohl eher nicht so viele Rückmeldungen zu diesem Thema gab,
hier mal meine neusten Erkenntnisse....es gibt nix!

Ich habe mir nun auch Gummepuffern die gleich lang sind, einen Abstand zwischen den Time Capsules geschaffen.

Sieht sogar recht gut aus.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
wozu brauch man mehrere time capsules? hol dir doch einfach n vernünftiges NAS wo du 3-4 Festplatten reinschieben kannst und du hast deine 6-8 Terrabyte. Und günstiger.
 

DerSiedler

Braeburn
Registriert
26.03.10
Beiträge
46
Na eine für die Time Machine Backups und eine als Home-Server. Plus jeweils eine externe Seagate für die Archivierungen.

Zum Thema: Acrylglasstifte sehen auch sehr gut aus.