1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule Sicherung auf neuem MacBook weiter nutzen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von RubberDuck1983, 19.01.10.

  1. RubberDuck1983

    RubberDuck1983 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    337
    Hallo,

    ich habe mit der Suche leider nichts gefunden, daher der neue Thread. Ich habe ein Problem. Ich habe mein altes MacBook verkauft und möchte mir jetzt ein neues zulegen. Ich weiß das es beim letzten mal ein "Problem" gab. Und zwar hat die TimeCapsule ein neue Sicherung angelegt und nicht die alte weiter genutzt.

    Gibt es eine Möglichkeit, das ich einfach das alte Image weiter nutzen kann?!

    Hoffe jemand hatte schon das "Problem" und kann mir Helfen.

    Danke schon ma
     
  2. RubberDuck1983

    RubberDuck1983 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    337
    Problem hat sich so eben gelöst. Habe einen Blog gefunden, wo steht, das Snow Leopard sich selbst darum kümmert und den User fragt, ob er das alte Backup gerne nutzen möchte oder ein neues erstellen will.
     

Diese Seite empfehlen