• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Capsule Sicherung auf neuem MacBook weiter nutzen

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Hallo,

ich habe mit der Suche leider nichts gefunden, daher der neue Thread. Ich habe ein Problem. Ich habe mein altes MacBook verkauft und möchte mir jetzt ein neues zulegen. Ich weiß das es beim letzten mal ein "Problem" gab. Und zwar hat die TimeCapsule ein neue Sicherung angelegt und nicht die alte weiter genutzt.

Gibt es eine Möglichkeit, das ich einfach das alte Image weiter nutzen kann?!

Hoffe jemand hatte schon das "Problem" und kann mir Helfen.

Danke schon ma
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Problem hat sich so eben gelöst. Habe einen Blog gefunden, wo steht, das Snow Leopard sich selbst darum kümmert und den User fragt, ob er das alte Backup gerne nutzen möchte oder ein neues erstellen will.