1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule sichern

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ez-lif, 18.10.08.

  1. ez-lif

    ez-lif Granny Smith

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,

    ich habe heute zu meiner TC meine Trekstore Data Station 500GB bekommen.
    Diese läuft i.V.m. der TC tadellos.

    Nun möchte ich diese gerne dazu verwenden, Backups von der TC zu machen.
    Am liebsten wäre mir das ganze als RAID laufen zu lassen (was aber wohl nicht funktioniert :( ).

    Allerdings weiß ich jetzt nicht recht, wie ich das einstellen soll, da im AirPort Dienstprogramm keine "Sicherungseinstellungen" zu finden sind.

    Weiterhin habe ich festgestellt, dass (habe auf meiner TC Accounts eingerichtet) dass die Platte dann von jedem Nutzer erreichbar ist. D.h. schütze ich den Inhalt den ich als Admin sehe auf die Festplatte dann kann jeder darauf zugreifen - was ja auch nicht Sinn der Sache sein soll.


    Wäre schön, wenn mir der ein oder andere einen Rat geben könnte, wie ich die Daten meiner TC sichern kann.

    Danke schonmal!
     

Diese Seite empfehlen