• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Capsule / Sharing Order für Gast WLAN? / PS3 Medienzugriff

get-the-flash

Roter Delicious
Registriert
08.09.06
Beiträge
95
Hi Leute,
nachdem meine Festplatte kaputt gegangen ist und mir der Genius gesagt hat, die halten im Durchschnitt nur 3 Jahre, habe ich mir endlich eine Time Capsule gekauft. Läuft super soweit!

Jetzt ein paar Fragen:

1. Kann ich einen Ordner freigeben, den Netwerkteilnehmer aus dem Gästenetzwerk einsehen und bespielen können?

2. Kann meine Playstation 3 (LAN angeschlossen), die Musik bzw. Fotos lesen?

Das wäre es erstmal.
Danke

Gruß
Jonathan
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
zu 2. Was meine uralt xBox (mit etwas Nachhilfe;) ) schafft, hab ich bei der PS3 leider nicht hinbekommen.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
das liegt auch nicht an der ps3. es muss ja ein mediaserver auf dem ding laufen und das kann die tc natürlich nicht.
klar, wenn die ps3 einfach netzwerkfreigaben lesen könnte, wäre das natürlich einfacher.