1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Capsule / Sharing Order für Gast WLAN? / PS3 Medienzugriff

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von get-the-flash, 06.08.09.

  1. get-the-flash

    get-the-flash Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    95
    Hi Leute,
    nachdem meine Festplatte kaputt gegangen ist und mir der Genius gesagt hat, die halten im Durchschnitt nur 3 Jahre, habe ich mir endlich eine Time Capsule gekauft. Läuft super soweit!

    Jetzt ein paar Fragen:

    1. Kann ich einen Ordner freigeben, den Netwerkteilnehmer aus dem Gästenetzwerk einsehen und bespielen können?

    2. Kann meine Playstation 3 (LAN angeschlossen), die Musik bzw. Fotos lesen?

    Das wäre es erstmal.
    Danke

    Gruß
    Jonathan
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    2. nein
     
  3. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    zu 2. Was meine uralt xBox (mit etwas Nachhilfe;) ) schafft, hab ich bei der PS3 leider nicht hinbekommen.
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    das liegt auch nicht an der ps3. es muss ja ein mediaserver auf dem ding laufen und das kann die tc natürlich nicht.
    klar, wenn die ps3 einfach netzwerkfreigaben lesen könnte, wäre das natürlich einfacher.
     

Diese Seite empfehlen