1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule seit wann auf dem Markt?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von tschnurr, 23.07.09.

  1. tschnurr

    tschnurr Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    155
    Hallo,
    seit wann ist denn die Time Capsule 500GB/1TB auf dem Markt?

    Wenn man sich den Bericht auf http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,543173-5,00.html anschaut könnte man meinen, dass Apple hier ja mal nachziehen müsste/sollte bzw. auch mal am Preis etwas drehen könnte.

    Stichwort: iTunes- und Media-Server für Fotos und Filme, Netzwerk-Unterstützung für iTunes, iPhoto oder AppleTV.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Glaube seit Anfang 2008...o_O
     
  3. Fire.spray

    Fire.spray Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    90
    Der Spiegel-Artikel ist ebenfalls von März 2008
     
  4. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Hat sich da denn inzwischen was getan? (also hinsichtlich der Negativpunkte, die im Artikel angesprochen wurden)
     
  5. Pascaaal

    Pascaaal Macoun

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    122
    Time Capsule gibt es seit dem 18. März 2008, wurde aber am 3. März 2009 aktualisiert.
     

Diese Seite empfehlen