• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Capsule schmiert bei Konfig ab!

Macophil

Jamba
Registriert
30.09.08
Beiträge
57
Hey Leute,
ich habe folgendes Problem: Wir haben zuhause einen iMac und 2 Pc's. Gestern hab ich eine Time Capsule gekauft, Dienstprogramm installiert, TC angeschlossen, wurde auch sofort erkannt. Dann konfiguriert mit dem Assistenten, aktualisiert und fertig. Soweit die Norm. Dann wollte ich den Drucker (an der TC) und die Festplatte so einstellen, dass es möglich ist, von allen sich im Netzwerk befindlichen COMPUTERN auf den Drucker zuzugreifen und "Shared Dock's" auf der TC nutzbar zumachen. Bin da auch ganz normal rangegangen. Windows Netzwerkfreigabe "ARBEITSGRUPPE" so wie alle PC's hier und soweiter... dann wieder aktualisieren.... und bums kann weder die Konfig gelesen werden noch kann ich drucken oder ähnliches.. der berühmte Fehler-6753...!
Auch sämtliche in der Anleitung beschriebene Resets bringen mich nur soweit, dass ich die TC mit neuen Infos füttern kann, diese aber nicht aktualisiert werden...

Ich bitte euch um eure Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter!

Danke im Voraus.


Ole