1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule schmiert bei Konfig ab!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Macophil, 19.09.09.

  1. Macophil

    Macophil Jamba

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    57
    Hey Leute,
    ich habe folgendes Problem: Wir haben zuhause einen iMac und 2 Pc's. Gestern hab ich eine Time Capsule gekauft, Dienstprogramm installiert, TC angeschlossen, wurde auch sofort erkannt. Dann konfiguriert mit dem Assistenten, aktualisiert und fertig. Soweit die Norm. Dann wollte ich den Drucker (an der TC) und die Festplatte so einstellen, dass es möglich ist, von allen sich im Netzwerk befindlichen COMPUTERN auf den Drucker zuzugreifen und "Shared Dock's" auf der TC nutzbar zumachen. Bin da auch ganz normal rangegangen. Windows Netzwerkfreigabe "ARBEITSGRUPPE" so wie alle PC's hier und soweiter... dann wieder aktualisieren.... und bums kann weder die Konfig gelesen werden noch kann ich drucken oder ähnliches.. der berühmte Fehler-6753...!
    Auch sämtliche in der Anleitung beschriebene Resets bringen mich nur soweit, dass ich die TC mit neuen Infos füttern kann, diese aber nicht aktualisiert werden...

    Ich bitte euch um eure Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter!

    Danke im Voraus.


    Ole
     

Diese Seite empfehlen