1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule - Richtig Interpretiert?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Unknown09, 13.01.10.

  1. Unknown09

    Unknown09 Jonagold

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    23
    Hallo..

    Hab ich das richtig verstanden?
    Die Time Capsule ist eine 'Externe Drathlose Festplatte' die ich sowohl mit Mac als auch mit PC abrufen kann? Gleichzeitig? Das ist wichtig für mich!

    Die 1 TB sollte zur selben Zeit von beiden Rechner abgerufen werden können.
    -> 500 Mac - 500 PC ...

    Kann ich dann alles darauf ziehen, und via Wi-Fi abrufen?
    Bsp: Musik via iTunes von Time Capsule abspielen. Sowohl von Mac als von PC ?!


    Gibt es unterschiedliche Time Capsules?

    Single = 1 Rechner kann verbinden
    Dual = 2 Rechner

    ?!


    Bitte um kurze Aufklärung
     
  2. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811

Diese Seite empfehlen