• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Time capsule Problem

dodo1912

Jonagold
Registriert
10.03.12
Beiträge
18
Das "Problem" tritt auch im erweiterten Modus auf.

Einfügen wollte ich nichts. - Hier den Text gebe ich jetzt per "Direkt antworten" auf nem anderen Rechner ein...Wenn es hier auch ist, liegt es Forenseitig, Wenn nicht muss ich es zu Hause mal mit nem anderen Browser testen....

Also hier klappt es - liegt also am Safari oder iMac...oder beidem.
 

doriangray

Granny Smith
Registriert
10.08.11
Beiträge
14
Ich kann einen Erfolg vermelden. Ich habe nun die TC via LAN-Kabel an die FritzBox 7390 gehängt (vorher war sie auch über WLAN und die "netzwerk erweitern" Einstellung an der FB) und nun funktioniert alles tadellos.

:-D yeah!
 

Benutzer 139966

Gast
Wie schon in 2 weiteren Threads zu lesen habe ich das gleiche Problem, seit ca. einem halben Jahr. Auf Lion angefangen, mit neuem System und neuem Backup unter ML ebenfalls! Weiss jemand etwas neues dazu?
 

Verrueckter

Granny Smith
Registriert
29.08.11
Beiträge
16
Hallo,

leider nicht, aber magst Du die anderen Threads hier verlinken?

Ich würde gern auf einen Linux Server per Netatalk sichern, klappt auch nicht mit Lion.


Danke und Gruß

Stefan