1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule Problem!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von mwittrock82, 12.06.08.

  1. mwittrock82

    mwittrock82 Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    153
    Hallo! Ich habe gestern endlich meine Time Capsule 1TB bekommen. Die TC läuft problemlos, das rste Update lief schon. Gestern habe ich mich schon gewundert, warum weder die TC, noch meine externe LaCie auf dem Schreibtisch angezeigt werden? Habe nun mal meinen iMac neugestartet, jetzt ist nichtmalmehr meine interne Festplatte zu sehen. Wenn ich aus dem Dock den Finder öffnen möchte, kommt nur ca. 2 Minuten der Beachball, dann ist er weg und nichts ist passiert. Habe ich irgendetwas verkehrt gemacht? Ich denke mal nicht, dass es an der TC hängt, diese oder die neuen Updates die Ursache sind... Habe Leo 10.5.3 drauf. Beim MBP konnte ich das leider nach einem neustart noch nicht testen, da das erste Backup noch läuft. Die externe LaCie wird aber ebenfalls nicht angezeigt. Hilfe!!!! Wer kann mir helfen?
     

Diese Seite empfehlen