• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Time Capsule Problem!

mwittrock82

Cripps Pink
Registriert
02.02.08
Beiträge
153
Hallo! Ich habe gestern endlich meine Time Capsule 1TB bekommen. Die TC läuft problemlos, das rste Update lief schon. Gestern habe ich mich schon gewundert, warum weder die TC, noch meine externe LaCie auf dem Schreibtisch angezeigt werden? Habe nun mal meinen iMac neugestartet, jetzt ist nichtmalmehr meine interne Festplatte zu sehen. Wenn ich aus dem Dock den Finder öffnen möchte, kommt nur ca. 2 Minuten der Beachball, dann ist er weg und nichts ist passiert. Habe ich irgendetwas verkehrt gemacht? Ich denke mal nicht, dass es an der TC hängt, diese oder die neuen Updates die Ursache sind... Habe Leo 10.5.3 drauf. Beim MBP konnte ich das leider nach einem neustart noch nicht testen, da das erste Backup noch läuft. Die externe LaCie wird aber ebenfalls nicht angezeigt. Hilfe!!!! Wer kann mir helfen?