1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule Problem mit Fremdprodukten??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von bigben, 27.11.09.

  1. bigben

    bigben Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    71
    Moin Gemeinde,

    ich habe eine Zeitlang meine TC mit 2 Macs und 21 PC um gemeinsamen Netzwerk betrieben, alle Wlan. Der PC mit einem Surfstick n-Standard. (mittlerweile 2 verschiedene. Bei beiden habe ich den Eindruck, dass sie das Wland der TC tierisch runterziehen, manchmal ging garnichts mehr. Heute haben wir den Versuch gemacht am PC einen Download zu machen, im Wechsel Wlan-Kabel. Beim Wlan kamen stellenweise nur 50mBit an (alle Macs waren auch lahm) beim Kabel ging es rauf bis 600mBit, immer noch nicht der Brüller, aber kann es sein, dass die Surfsticks das Netz der TC derart runterziehen??. Danach habe ich die Netze getrennt, TC nur mit Macs, Modem-Lan für Windows, seitdem ist Ruhe im Karton.

    Wie ist eure Erfahrung mit TC und Fremdprodukten im Wlan, oder noch besser hat jemand eine Idee, warum das bei mir so sein könnte?

    Bedankt!!
     

Diese Seite empfehlen