1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Capsule Problem mit Canon i6500

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von macharry, 20.09.08.

  1. macharry

    macharry Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    67
    Ich hatte über längere Zeit meinen Canon i6500 Drucker an eine AirPort Express Station betrieben und nie Probleme. Jetzt habe ich die AirPort Station gegen Time Capsule ausgetauscht und muss regelmäßig Neustarts machen, weil ich Fehlermeldungen bekomme wenn ich was drucken möchte. Was kann man machen?
     

Diese Seite empfehlen